Es gibt kaum einen Bau im Berliner Regierungsviertel, zu dem Hägele nicht den Beton geliefert hat. Ob Reichstag, Lehrter Bahnhof (Hauptbahnhof) oder Tiergartentunnel: Unsere Fahrmischer und Betonpumpen waren Tag und Nacht im Einsatz für die Hauptstadt.

So haben wir 1994 1,8 Millionen Kubikmeter Beton zur Großbaustelle Potsdamer Platz geliefert. Diese Baustelle war damals die größte Baustelle Europas mit dem Daimler Benz Center, dem Sony Center und der Zufahrt zum Tiergartentunnel. Herausforderung bei diesem Auftrag war das Sicherstellen von 300 Kubikmeter Beton pro Stunde.

Für die Großbaustelle am Spreebogen im Jahr 1996 wurden wir von Bilfinger Berger Baustoffe sowie von Klösters Baustoffe beauftragt, 1,5 Millionen Kubikmeter Beton zu lieferen. Dieses wurde beispielsweise im Reichstag, im Bundeskanzleramt, im Hauptbahnhof sowie im Tunnel B96 unter dem Tiergarten verbaut. Für diese Auftrag musste wir eine Leistung von 240 Kubikmeter Beton pro Stunde sicherstellen. Diese Herausforderung haben wir mit einem großen Personalaufwand sowie der ständigen Einsatzbereitschaft unserer Fahrzeuge hervorragend gemeistert.